Anmeldung

Die Kursanmeldung muss online oder schriftlich erfolgen:

Administration werkideen.ch

Burgackerweg 10

3629 Jaberg

info@werkideen.ch

Es sind keine provisorischen Anmeldungen möglich. Eine Anmeldung ist verbindlich. Unfallversicherung ist Sache der Teilnehmenden.

Bestätigung

Die Aufnahme in einen Kurs erfolgt grundsätzlich in der Reihenfolge der eintreffenden Anmeldungen. In der Regelerhalten die Angemeldeten einen Monat vor Kursbeginn  Auskunft über die Durchführung des Kurses und über die Aufnahme.

Kursgeld

Das Kursgeld wird von der Administration in Rechnung gestellt. Materialkosten nach Aufwand und Anteile an die Kursraummiete werden von der Kursleitung direkt vor Ort eingezogen und mit einer Quittung bestätigt.

Abmeldung

Abmeldungen per Mail (info@werkideen.ch) oder schriftlich an:

Administration werkideen.ch, Burgackerweg 10, 3629 Jaberg

Bis sechs Tage vor Kursbeginn betragen die Abmeldegebühren Fr. 50.– (Ausnahmen Arztzeugnis, Todesfall in der Familie).

Das gesamte Kursgeld ist geschuldet bei kurzfristiger Abmeldung, bei Nichterscheinen und bei einem lückenhaften Kursbesuch.

Links zu den Formularen betreffend Rückerstattung für Lehrpersonen des Kantons Bern:

Merkblatt Rückerstattung ERZ
Formular Rückerstattungsgesuch ERZ